Presseberichte über uns

Aktueller Pressebericht im LEO. (im Bericht hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen! Unter der Woche haben wir KEIN Frühstücksbüffet !!)
Leo 03.12.2015
Rheinpfalz 27.11.2015
Rheinpfalz 16.7.2015
Rheinpfalz 8.7.2015

Speyer Aktuell 13.11.2014

 

Umbau in Rekordzeit: "Triumphalis“ jetzt im "Chalet"-Stil – Neues Licht-Design und Kaminecke für gemütliche Atmosphäre 

Hell durch nach neuesten Erkenntnissen designte Beleuchtung und zur Maximilianstraße hin bodenhohe Fenster erscheint das Café-Restaurant "Triumphalis" gegenüber des historischen Rathauses in der Speyerer Innenstadt nach nur eineinhalb Wochen Umbau. Der Innenraum wurde völlig neu gestaltet. Gemütliche Sitzgruppe und eine insgesamt aufgelockerte Möblierung im "Chalet"-Stil sorgen für eine Wohlfühl-Atmosphäre. Die ehemalige Passage ist jetzt Teil des Innenraums, der sich dadurch um etwa 80 Quadratmeter vergrößerte - bei gleicher Anzahl an Plätzen. Der Boden ist mit hochwertige Parkett belegt. "Die Paulaner-Brauerei aus München steht und bereitend zur Seite, unterstützt und beim Ausfeilen des Konzepts mit ihrer Erfahrung", so Triumphalis-Betreiber Jürgen Wessa und er fügt hinzu, "mir ging es nicht um mehr Plätze sondern um eine gemütliche Atmosphäre zum Plaudern, demnächst sogar am Kamin.Tatsächlich sind die Bauarbeiten im hinteren Bereich noch nicht abgeschlossen. Dort entsteht ein neu gestalteter, abteilbarer Raum, der für Veranstaltungen gemietet werden kann. Auch ein Raucherbereich sowie eine für Rollstuhlfahrer geeignete Toilette sind im Entstehen. Selbstverständlich ist für den Fußballfreund Jürgen Wessa, dass dann auch wieder das gemeinsame "Fußball-Gucken" möglich sein wird.
Ab sofort bietet das Triumphalis wieder sein tägliches Frühstücksbüffet sowie ein Tagesessen an und jeden Donnerstag wird ein "Barbeque" veranstaltet. Dank eines neuen Kochs, der in Mannheim bei anspruchsvoller Gastronomie tätig war, genügt das Triumphalis gehobenen kulinarischen Ansprüchen.

        0171-6254128

Jetzt auch bei Twitter !

Hier finden Sie uns

Wirtshaus am Dom Speyer
Maximilianstr. 96
67346 Speyer

Telefon: +49 6232 621179+49 6232 621179

E-Mail: info@wirtshaus-speyer.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wirtshaus am Dom Speyer
Impressum
Datenschutz